Zum kotzen, hatte noch mal einen großen Absatz geschrieben und der ist gerade irgendwie im Nirvana verschwunrden – Würg. Ist spät, ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel wenn ich das nur noch mal kurz runterschreibe.
Nachdem mich Melli von Kreuz genommen hat, durfte ich duschen. Dannach stand sie mit dem Keuschheitsgürtel vor mir. Nach ein bisschen feinjustierung der Längen von Hüft- und Schrittband schloss sie ihn ab und er passte perfekt. Wie ich erfahren habe, hat sie meine Maße von meinem Ex (Dom). Da hatten wir mich schon mal vermessen, weil wir auch so einen KG bestellen wollten. Rechts und Links am Hüftgurt ist jeweils ein D-Ring befestigt. Das vordere Loch des KGs ist mit einem Schild verschlossen, in dem einige kleine Löcher sind – für was die sind und dass ich dieses Schild beim Klogang nicht abgenommen bekomme habe ich mittlerweile am eigenen Leib erfahren. Das Loch für den Hinterausgang ist ebenfalls mit einer Platte verschlossen, allerdings hat die einen länglichen Schlitz. Hier lässt sich ein Plug befestigen (allerdings hat mir Melli noch nicht verraten ob sie da einen für hat). Diese Platte muss ich mir allerdings wenn ich aufs Klo muss von Melli aufschließen lassen – ich denke ihr geht es hauptsächlich um diese Kontrolle, denn das ist schon eine Ecke erniedrigend.
Was allerdings nicht geklappt hat was das mit dem ständig tragen. Es bilden sich doch ein paar Druckstellen und man sollte sich einmal am Tag untenrum richtig waschen können. Es kann gut sein, dass nach einiger Zeit Training der auch über einen längeren Zeitraum tragbar ist, aber vorerst hat meine Herrin es jetzt darauf beschränkt, dass ich ihn tagsüber (also so lange ich wach bin) trage. Wenn wir ins Bett gehen bekomme ich ihn abgenommen. Das ist eigentlich auch sehr geil, denn es ist wirklich ziemlich erregend wenn sie ihn mir morgens wieder anlegt und mich dann abschließt.
Mittlerweile war ich mit dem KG auch schon mehrere Male draußen unterwegs. Unter einer Jeans oder einem Rock fällt der nicht auf. Wir haben sogar schon vor dem Spiegel mal mal ne Hüfthose und Bauchfrei ausprobiert – gar kein Problem – nur Bücken solle man tunlichst unterlassen.