Der letzte Eintrag liegt jetzt auch schon wieder etwas länger zurück. In der Zwischenzeit ist eigentlich nichts herausragendes passiert, über das sich ein einzelner Beitrag rentiert. Von daher schreib ich mal ein bisschen eine aktuellen Stand.
Fangen wir mal mit dem letzten an, die Ballet-Boots. Mittlerweile habe ich sie jetzt schon ein paar Mal in diversen Situationen getragen. Nie besonders lange, so immer maximal um eine halbe Stunde. Melli ist, was das angeht, sehr vorsichtig. Als Fazit dieser Zeiten muss ich sagen, dass ich, so lange ich nicht darauf stehen oder laufen muss, das gar nicht so schlimm finde. Ich hab mal mit ihnen Zeit im Präsentationspranger verbracht oder auf dem Sofa – da merke ich es natürlich, aber es „stört“ mich in keiner Weise. Anders sah es zum Beispiel beim Kochen aus. Beim in ordentlicher graden Haltung am Küchentisch sitzen und schnibbeln, merke ich den Zwang die Füße gestreckt zu halten schon recht stark, beim vor dem Herd stehen oder erst mal dahin kommen…
Das „härteste“ war aber letzte Woche in einer kleinen Session, in der ich mit den Stiefeln an und der Spreizstange zwischen den Füßen in nen Strappado musste. Das ist noch mal was ganz anderes! Ich musste Melli darum bitten, mir nen Bauchgurt umzulegen und den noch mit dem Deckenseil zu verbinden, da ich eigentlich kaum „stehen“ konnte und mehr an den Händen im Deckenseil hing. Als Ausgleich für diese Erleichertung gabs dann allerdings meinen Strafplug für über die komplette Zeit, zustätzlich zum Flogger, dem Verbot unter der Bearbeitung meinerseit mit ihrem Strap-On zu kommen, in den Hintern. Wie ihr mich kennt, hat das mit dem nicht kommen natürlich mal wieder nicht geklappt. Melli meinte, dass sie sich da was einfallen lassen muss, da ja alle bisherigen Versuche mir das „auszutreiben“ nicht gefruchtet haben und sie im Moment erst mal am Ende mit ihrem Latein ist. So hab ich dafür erst mal den Abend nicht auf dem Sofa neben ihr, sondern angekettet, die Hände auf den Rücken gefesselt auf dem Boden in der Ecke und mit Maske auf dem Kopf – ah! doch was neues, was ihr glaube ich noch nicht kennt! – verbracht. Also Maske: Melli hat eine Maske für mich, von der ich, glaube ich, noch nicht erzählt habe. Ist komplett aus Leder, umfasst den Kopf so wie es sich gehört sehr stramm (wird mit ner Schnürung schön fest zusammengezogen), und es gibt einen abschließbaren Lederriemen um den Hals, eine abschließbare Augenmaske, die über „Schlaufen“ an der Maske am Platz gehalten wird, so wie das gleiche noch mal für die Mundöffnung inkusive Penis-Knebel – das Ding ist ganz schön „heftig“, fühlt sich auch ganz anders an als die Latexmaske. Ich mein jetzt nicht vom Material, sondern das Tragegefühl – viel schwerer, viel abgeschotteter, viel eingeschlossener, gerade auch dadurch, dass das alles mit kleinen Schlössern verschießbar ist (was wiederum Melli natürlich auch grundsätzlich nutzt wenn es schon die Möglichkeit gibt).
So habe ich also, eingeschlossen in mich selbst, den kompletten Abend verbringen dürfen, um darüber nachzudenken, wie ich meine Orgasmen unter Kontrolle bekomme. Eingefallen ist mir natürlich nichts. Wie soll das auch gehen. Selbst wenn ich an absolut unschöne Dinge denke und mich komplett aus der Situation innerlich zurückzuziehen versuche… es geht einfach nicht. Dafür, dass mir nichts eingefallen ist, hab ich die Nacht dann auch noch mit KG und Plug verbringen dürfen – große Klasse!
Lara
Donnerstag, 27 Dezember, 2012
Hey, ich finde dein Tagebuch total spannend. Hoffe hier öfter was lesen zu können! 🙂
Einen guten Rutsch ins Jahr 2013 für euch beide!
LG
Lara
—————————-
Kari S
Freitag, 28 Dezember, 2012
Dankeschön! Ich muss gerade Teil 1 der Geschehnisse seit vorgestern schreiben, also ja, es gibt bald wieder was neues zu lesen!
—————————-
Lara
Donnerstag, 27 Dezember, 2012
Jetzt muss ich gerade nochmal frech fragen ob du nicht vlt. Lust hättest mal einen kleinen Gast-/Feature-BDSM-Erfahrungsbericht auf meinem kleinen Fetish & BDSM online Magazin – http://www.LatexDeLuxe.net – zu veröffentlichen? :))
Love
Lara xxx
—————————-
Kari S
Freitag, 28 Dezember, 2012
Sehr gerne Lara. Lass uns mal in g+ austauschen, was du dir so vorstellst.
LG
Kari
LikeLike