Ich bin seit 4 Uhr wach, habe gerade in drei Stunden Arbeit meinen Beitrag zum ersten Umschlag zu Ende geschrieben und wollte ihn zwecks Korrekturlesen zur Sicherheit mal Zwischenspeichern. Das /$&%§) Wordpress hatte mittlerweile einen Verbindungsabbruch, hat mir ne Fehlerseite angezeigt und danach hab ich den Stand von vor 6 Tagen…. AHHHHHHHHHH!!!! Ich will nur noch heulen…..
So, ich habe geheult und Melli hat gemeint, dass ich heute Vormittag den Beitrag fertig schreiben soll, da ich sonst die nächsten Tage nur ätzend drauf sein werde. Das stimmt, das wäre ich.
Es waren im Übrigen so etwas über 2000 Wörter die mir verloren gegangen sind. 😦
Huhu Kari,
uiuiuiui das ist echt sch….. wenn so viel arbeit einfach futsch ist. Also wenn ich darf *Kopferl Streichel* und WP böse ankuck. ^^ Lass den Kopf nicht hängen und ärger dich nicht darüber. Denn ändern kann man nichts daran und sich den Tag dadurch stehlen zu lassen ist bei der Kostbaren Zeit die wir alle nur begrenz haben, viel zu Kostbar. =)
Ganz liebe Grüße,
Oliver
LikeGefällt 1 Person
Ja eben!!! Ich hab EMail-beantwortungs-Stau und könnte zwei Tage nur schreiben um alles zu beantworten, und da tun 3 Stunden echt weh! Ich weiß, ich kann nichts dran ändern… das ändert aber leider nichts daran, dass ich mich ärger….
Aber danke fürs Streicheln… hat ein bisschen geholfen.
LikeLike
Fühl dich gedrückt, mich würd sowas auch ankotzen! Mir würde es dann helfen, Druck von Ihm abbauen zu lassen, aber ich weiss nicht, wie Melli und du das so handhabt oder das findet. Danach geht es zumindest mir besser.
Abstürzende Programme kann ich überhaupt nicht leiden – oder wenn ein Forum plötzlich nicht erreichbar ist, wenn meine Wenigkeit da nun grad unbedingt hin will…
mitfühlende Grüsse
kitty
LikeGefällt 1 Person
Danke liebe Kitty!
LikeLike
Arme Kari!
Wenn es Dir hilft, bestätige ich Dir gern, dass in Deiner Neufassung zum 1. Umschlag jedes Wort das Lesen wert ist. 😉 Vielen Dank an dieser Stelle, dass Du trotz aller Hindernisse nicht aufgegeben hast.
Als Lösung für Dein schreibtechnisches Problem würde ich das nächste Mal den Beitrag zunächst auf dem Rechner schreiben und dann nur den fertigen und komplett korrigierten Beitrag posten. Der Vorteil ist, dass Dir gerade bei schlechter Verbindung oder einer längeren Bearbeitungszeit nicht alles verloren geht.
LG. Garond
LikeGefällt 1 Person
Ich gebe nie auf! *g*
Ja, das stimmt natürlich schon. Ich schreibe eben nur manchmal von meinen Rechner, dann weiter von meinem Book und dann wieder vom Rechner…. Da ist es doof wenn ich das nur an einer Stelle habe. Ich weiß, Dropbox und Konsorten geht auch… und ich geb zu, ab und zu mache ich das sogar auch – vor allem wenn mir vorher mal wieder was abhanden gekommen ist… aber die Faulheit siegt irgendwann wieder….
LikeLike
I dislike, too! 😦
LikeGefällt 1 Person
Ich habe ja aufgrund meines hohen alters nicht so die Ahnung von wordpress.
Generell wenn ich Texte schreibe mach ich es immer am ,PC in einer guten alten word Datei und kopire es mir dann dahin wo es stehen soll.
Es tut mir echt Leid für Dich.
das ärgerlichste ist wenn man das Gefühl hat das gewisse geniale Formulierungen nicht wieder zu finden sind
LikeGefällt 1 Person
Das hatte ich auch. Ich hab mindestens eine Formulierung gehabt, an der ich echt lange gesessen habe aber die zum Schluss meiner Ansicht nach perfekt war – und was soll ich sagen, ich habe sie nicht wieder hin bekommen weil ich durch den ganzen Ärger völlig vergessen habe, wie ich es genau geschrieben hatte. ÄTZ!
LikeLike