So, wir vor ein paar Monaten angekündigt, Melli und ich haben uns Gedanken zu dem Thema Geburtstagswünsche gemacht und dabei ist eine neue Seite entstanden. Ich musste nun auch das Menü mal anders ordnen, also nicht wundern, dass da jetzt weniger steht – das ist in Untermenüpunkte verschoben.
Ach ja, die neue Seite findet sich unter „Dies und das“ – oder einfach direkt hier: Geburtstagswünsche
Aktuelles Halbjahr ist das erste 2016 und bitte die Wünsche bis zum 30.11. einreichen, damit noch genügend Zeit für den Auswahlprozess ist.
Ich wünsche mir Glück und Gesundheit, ewiges Leben und ein bisschen mehr Sonne 🙂
LikeGefällt 1 Person
Darauf habe ich leider keinen Einfluss… nicht mal auf das bisschen mehr Sonne! 😉
LikeLike
Huhu, ich wünsche mir nen weiteren Bericht im Stile von dem Geschäftsessen mit Vibroei. Das war heiß!
LikeGefällt 1 Person
Ein bisschen genauer wäre fein. Also muss es ein Geschäftsessen sein, oder mit Melli, oder nen Kinobesuche, ein nachmittag im Zoo…. und was ist die Aufgabe dabei. Wir haben viel Spielzeug und wenn wir was nicht haben – so lange es nichts Riesiges ist, hat Melli schon gesagt, ist sie bereit auch ein bisschen was von unserem BDSM-Jahresbudget dafür auszugeben. Also lass dir was einfallen. Und deinen Geburtstag müsste ich noch wissen, denn an dem Tag wird das ja, wenn dein Wunsch gewinnt, ausgeführt.
LikeLike
Mhh na dann probier ichs mal. Also. ..Du bekommst an einem Tag an dem du beruflich mit Leuten zusammen bist ein vibro ei. Du darfst dich an diesem Tag sooft verwöhnen wie du willst. Zuhause wird deine Herrin dich verwöhnen. Für jeden Höhepunkt den du Zuhause bekommst bekommst du eine Strafe.
Erster Höhepunkt: 5 Schläge mit dem Rohrstock plus ein Monat verbot Höschen zu tragen.
Zweiter Höhepunkt: 5 weitere Schläge mit dem Rohrstock. Knapper Rock beim nächsten Geschaftstermin.
Dritter Höhepunkt: 15 weitere Schläge mit dem Rohrstock. So knappe Kleidung beim nächsten Meeting das man sehen muss das du einen kg trägst.
Ab dem vierten: Strafe nach Wunsch deiner Herrin.
Ziel: Dein knallroter Kopf beim nächsten Geschäftstermin soll dich daran erinnern das du dich auszuleben hast wo man es dir aufträgt.
LikeLike
Liebe Kari!
Ich finde die Idee ausgesprochen schön.
Es sollten Wünsche sein, die trotz aller Fantasien im echten Leben realisierbar sind. 😉
Zudem erkenne ich nicht, liebe Kari, warum ich meine Geburtstagswünsche mit DIR klären sollte. Dann weißt Du ja bereits im Vorfeld, was auf Dich zukommt.
Viel spannender finde ich es, wenn nur Melli davon erfährt und entscheidet.
Du, Kari, würdest dann über das Jahr verteilt unregelmàßig von Melli zum Vollzug von Geburtstagsaufgaben zitiert werden.
Spontan, ohne Dich vorbereiten zu können und ohne zu wissen, was auf Dich zukommt.
Reizvoll.
Liebe Grüße
Sunny
LikeGefällt 1 Person
Hallo Sunny,
das wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Das Formular auf Mellis EMail weiterleiten. Aber dann müsste sie entscheiden und es können nicht die Leser und Leserinnen abstimmen….
Fragen wir doch mal. Ich hab auf der Geburtstagswunschseite eine andere Umfrage eingebaut – wenn so wie bisher, dann hat sich ja eine große Mehrheit für die öffentliche Ergebnisanzeige der Abstimmung ausgesprochen, die kann also weg.
In der jetzigen könnt ihr für das bisherige Vorgehen – oder das von Sunny vorgeschlagene abstimmen: https://kariswelt.com/dies-und-das/geburtstagswuensche/
LikeLike
Oh, da habe ich im nächsten Jahr ja auch eine Chance… ich gehöre zu den wenigen Menschen, die am 29. Februar ihren Geburtstag feiern dürfen.
Mein Mann und ich spielen zuweilen gerne während Quizshows. Konkret darf er im Vierfüßlerstand vor dem Sofa knien, ich habe meine Füße entspannt auf seinem Rücken abgelegt – es sei denn, es ist gerade Werbepause, da darf er sich zu mir drehen und ein wenig nützlich machen…
Wo war ich sehen geblieben? Ah ja, kniet quer vor mir, das Gesicht nach links und rechts sein Hintern. Das ist wichtig, denn ich bin Rechtshänderin und wenn er falsche Antworten gibt oder verzögert antwortet, gibt es mit dem Rohrstock, da kann man munter variieren. Er hasst es, wenn ich dann und wann auf die Fußsohlen schlage.
Wenn ich „richtig fies“ werde, stelle ich zudem einen (halb vollen) Becher mit meinem Getränk auf seinen Rücken.Sobald es schwappt, gibt es eine Extra-Strafe, da kann man der Phantasie freien Lauf lassen.
Liebe Grüße
Bettina
LikeLike