Was ich mag

Ich hab auf xhamster mal angefangen in meinen Status Songs zu schreiben, die ich gerade höre und die ich absolut geil finde. Das ist auf ganz schön viel Interesse dort gestoßen, habe ich feststellen müssen. Daraufhin habe ich gerade eben, nach dem Analbarbie mir was in meinem Gästebuch zu meiner aktuellen Empfehlung geschrieben hat, das doch einfach mal mit auf meinen Blog zu nehmen. Ich werde das kontinuierlich erweitern – vielleicht auch auf Filme und Serien – mal schauen.

Musik

When The Wind Blows
(David Bowie)
Aus gegebenem Anlass habe ich wieder mal diesen Titel hervorgekramt und seit dem läuft er mehrmals täglich. Es ist mein Bowie Lieblingstitel. Es ist glaube ich auch der erste Song, den ich überhaupt von ihm gehört habe – im gleichnamigen Film. Wenn ich diesen Song höre, dann sehe ich immer auch Szenen aus dem Film vor meinem inneren Auge (vor allem vom Ende), bekomme Gänsehaut und verfalle in so eine tolle traurige Stimmung.
Nothing
(A)
Eine andere Seite in meinem Musikgeschmack – wie beim Sex darf auch gerne mal etwas härter werden. Dieses Lied, bzw. Musik in dieser Richtung höre ich sehr gerne, wenn ich sehr schnell Auto fahre. Auch sehr geil von A – Good Time.
Wind Him Up
(SAGA)
Ich liebe den Sound der 80-iger und zufällig bin ich letztens wieder über SAGA gestolpert. Wind Him Up ist eines meiner Lieblingslieder der Band, die einfach einen absolut geilen Sound spielen  – auch wenn die Klamotten und Frisuren echt zu dieser Zeit übelst sind!
Lavender
(Marillion)
Und wenn wir schon bei den guten alten Zeiten sind, in denen ich noch nicht mal geboren war – vielleicht waren sie ja auch deswegen gut *ggg* – Marillion. Da hat mir zwar nicht so viel gefallen wie bei anderen Bands, aber ich hab da drei absolute Highlights für mich – Kayleigh, Lavender und Heart Of Lothian. Die gehören für mich irgendwie alle drei zusammen, das schönest ist aber das Mittlere – Lavender.
35th Anniversary Tour
Live in Poland
(Toto)
Heute bricht die Jugend bei mir durch. Der ganze Tag ist bisher von SAGA, Marillion und Co. durchzogen. Da darf natürlich ein was überhaupt nicht fehlen – eine CD, die meinen USB-Stick im Auto zu glühen bringt, über und über voll mit den absoluten hammer-mega-Tracks – die „35th Anniversary Tour – Live in Poland“ von Toto. Aber am absolut geilsten ist auch auf dieser CD immer noch Africa – mein Toto Lieblingslied – und in der Version eine Dauerschleife wert. Ich steh ja voll auf Bass – und endlich mal ein Stück mit Bass-Solo! … und gerade drei mal hintereinander Home Of the Brave gehört… ICH WILL DIE MAL LIVE SEHEN!

 

Serien

Löwenzahn Es ist schon komisch, man wird sich oft erst gewahr, wie sehr man einen Menschen mag (auch wenn man ihn noch nie persönlich getroffen hat), wenn er stirb – so wie vor ein paar Tagen Peter Lustig. Er hat mich durch weite Teile meines Kinder und Jugendlebens begleitet und selbst wenn ich heute zufällig irgendwo Löwenzahn Classics beim Durchzappen sehe, bleibe ich da hängen. Er ist für mich der liebe Onkel gewesen und wird es immer bleiben, der einem die Welt erklärt.

 

Lusttagebuch

In meinem Lusttagebuch geht es - wie der Name schon sagt - um meine erotischen Erlebnisse und Erfahrungen. Lustvolle erotische Geschichte, die ein prickelndes Kribbeln in deinen Schoß zaubern.

Sex and the Ficki

Erkenntnisse und Erstaunliches aus der Singlewelt 2.0

Tomasz Bordemé

BDSM & Erotik

Erdenbaer´s Welt

Nur wenige Menschen sind stark genug, um die Wahrheit zu sagen und die Wahrheit zu hören.

Whispered Stories - Das Tagebuch einer Sklavin

BDSM Geschichten aus meinem Leben als Sklavin

Margaux Navara

Autorin mit Lust an BDSM

Analbarbie.

Meine Lust am Leben!

bdsm for life :: BDSM Blog

Werfe einen Blick auf das Spiel zwischen Dominanz, Unterwerfung und Bestrafung.

breakpoint

Die geheimen Layer-8-Algorithmen einer Programmierschlampe

Mrs. Honney van Bunny

.....ich wünsche..... honigliche Unterhaltung!

lifeofdevotion68

Gedanken - Gefühle - Geschichten und alles was mich sonst so bewegt. Wobei die erotischen Geschichten nur noch für Freunde zugänglich sind.

Blickpunkt - Die Freiheit des Denkens

Erst, wenn man die Angst vor dem Tod verloren hat, kann man wirklich beginnen zu leben

Göttin in Schwarz

Du gehörst mir, und das ist das, was dir am Meisten gefällt

Die Nühmphe

Fi©ktive Kurzgeschichten. FSK 18.

Not so secret Diary of a Woman

von Sex und Nagellack und viel mehr

private femdom

by Morgana

Inseldiva

Alles hat seine Zeit im Leben. Mail to: lascotia.blog [at] gmail.com

Harlekin802

Es kommt oft anderst wie man plant, doch muss es immer schlecht sein?

meine Lust und Laune

Wünschen ist die Freiheit, Erfüllung zu finden..

Mein Traum vom eigenen Buch

Der erste Schritt ... und hoffentlich viele danach

Master Dan

Das Leben ist zu kurz um kein BDSM zu praktizieren...

majasdirtylaundry

Liebe, Sex und andere Katastrophen - FSK 18/ all rights reserved

Die rosa Welt vom Sub Namens Ruby

Die Erde, unendliche weiten, dies sind die Abenteuer eines Sub's auf dem Weg in und mit seinem Glück.

Blossom's Blog

BDSM, Daddy Dom, Babygirl, litlle girl

Devote Romantikerin

Dominanz/submission - Mein Herzstück in BDSM

Tessas Wort

Warnung: frei bloggende Femdom

Talk that shit

#sex #love #lifestyle

Knight Owl

I'd risk the fall, just to know how it feels to fly.

Die Erzschlampe.

Meine Lust am Leben !!!

Eine gute sub ist weder eine Prinzessin, noch ein Roboter.

Meine Ausbildung zu der Frau, die sich meinem Herrn schenkt, um in der Hingabe an ihn aufzugehen.

Love hard - liebe heftig

Ein Blog über BDSM, Sex und die Liebe

Tarzans Tochter

Gestern noch in den Windeln schwingt sie heute schon von Liane zu Liane

Begrabt mich mit dem Gesicht nach unten

formerly known as: Leben mit nem Sack überm Kopf

Alles Evolution

Von der Entwicklung meines Lebens und dem Leben im Allgemeinen

erotisches

4 von 5 Zahnärzten empfehlen diese WordPress.com Seite

urschoepfer

Huch, ich bin nicht perfekt. Wie ungeschickt von mir. ☺

Open Minded....

Meine eigene sexuelle Erweiterung, der Weg...

P o u r q u o i P a s ?

Warum nicht ? Alles kann Nichts muss.

%d Bloggern gefällt das: