Ausreden, die man als Keuschheitsgürtelträgerin dringend braucht…

Veröffentlicht 1. Dezember 2016 von karimausi

Ich werde jetzt mal eine neue Art des Beitrages ausprobieren. Rabenhexe hat mich mit ihrem Kommentar im vorherigen Beitrag darauf gebracht. Dazu brauche ich aber eure Mithilfe meiner lieben Leserinnen und Leser, denn jetzt ist mal eure Kreativität gefragt. Wir suchen zusammen die Zehn besten Ausreden. Also erst mal alle in den Kommentaren sammeln, dann übernehme ich die Kontinuierlich hier oben in den Beitrag und zum Schluss machen wir eine Abstimmung über das Ranking und helfen so vielen Betroffenen einfacher mit ihrem Leben zurecht zu kommen….

Also das erste Thema für diese neue Kategorie ist:

Mit welcher genialen Ausrede winde ich mich aus dem fragenden Blick einer Freundin/Freund bei einer Begrüßungsumarmung, meinem wildfremden Tanzpartner/in auf der Tanzfläche oder dem Trainer im Fitnessstudio bei der Anleitung zu einer Übung,  wenn diese/r unter meinem Kleid (T-Shirt, Trainingshose, etc.)  aus Versehen meinen Keuschheitsgürtel und oder Keuschheits-BH ertastet und mich mit großen fragenden Augen anschaut?

Den Platz 3 (damit entfallen Platz 4 und 5) der Ausreden teilen sich:

  • Das ist Smart-Clothing, der nächste heiße Scheiß. Das Teil misst Temperatur, Blutdruck, Bewegung… *Flüstern* und sogar meine sexuelle Erregung. Kann ich mir dann alles auf der App anschauen.
  • Ich hab mir ne Rippe gebrochen – da ist ne neue Art von Stützkorsett.
  • Ich bin Testträgerin für den Sitzkomfort von Unterwäsche bei normal gebauten Frauen und diesmal teste ich für ne Fetischfirma.

Auf Platz 2 hat es geschafft:

  • Ich übe fürs nächste LARP mich an mein Amazonen Outfit zu gewöhnen.

Und die absolut beste Ausrede, die man als Keuschheitsgürtelträgerin braucht ist:

  • Mein Dom hat mir befohlen einen Keuschheitsgrütel zu tragen, weil ich mich sonst ständig selbst befingere! (glaube eh Keiner)

Und damit Ihr wisst, was meine persönliche Lieblingsantwort ist: „Ach, da sind meine Backformen! Mensch, die hatte ich schon überall gesucht!!! Sag mal, kennst du einen guten Optiker?“ Das trifft genau meinen Humor. Danke für diesen herzlichen Lacher, Bettina.


54 Kommentare zu “Ausreden, die man als Keuschheitsgürtelträgerin dringend braucht…

  • Zumindest für den Keuschheits-BH benötigst du doch gar keine Erklärung. Manche von den Push-Up-BHs fühlen sich doch an, als wären sie gepanzert!
    Ähnliches gilt für „untenrum“: Eine besonders harte Variante eines Bodyforming-Slips? Das glaubt garantiert jede(r) (die einen nicht so perfekten Körper hat – ich möchte dir ja nichts unterstellen!).

    Gefällt 2 Personen

  • Ich bin sprachlos,

    wobei ich ja der Meinung bin das kommt darauf an, der Trainer oder dem Wildfremden bin ich nichts schuldig soll er doch denken was immer er mag.

    bei Bekannten nun habe ich meine Tipps ja schon verraten.

    Wobei ich auch da nur auf fragen Antworten würde und nicht in die Offensive gehen würde.
    aber generell denke ich das Melli niemand die finstere Herrin abnimmt (Bauchgefühl) sprich die Behauptung „Meine Frau verlangt das“ würde als Scherz wahrgenommen.

    im Extremfall entarnt sich eine euch bekannte Person als „BDSM“ affin oder interessiert . was Möglichkeiten in beide Richtungen von total toll zu echt doof hat.

    Schwierig finde ich halt das die meisten dieser Ausreden genau einmal funktionieren. außer vielleicht die mit der Amazonenrüstung die man durchaus bis zum „komm mal mit ich zeig sie dir“ treiben könnte.

    Gefällt 3 Personen

    • Also… Platz 1 gewinnt ein mal Kari richtig hart rannehmen, Platz 2 war ein mal Kari auspeitschen und Platz 3 ein Urlaub in unserem kleinen Käfig…. ne, Moment, das war die ToDo Liste für Anna… Falscher Zettel…

      Depot Beleg…. Tankquittung…. Baumarkt… ah, hier ist das Rezept hingekommen…. noch ein Depot Beleg…

      Hmmmm…. ich finde dazu keine Notizen, ich glaube das hier war rein für die Ehere! 🙂

      Gefällt 3 Personen

  • Kommentar verfassen

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

    Verbinde mit %s

    Ben Wilder | Lusttagebuch

    Kostenlose erotische Geschichten

    Sex and the Ficki

    Erkenntnisse und Erstaunliches aus der Singlewelt 2.0

    Tomasz Bordemé

    BDSM & Erotik

    Erdenbaer´s Welt

    Nur wenige Menschen sind stark genug, um die Wahrheit zu sagen und die Wahrheit zu hören.

    Whispered Stories - Das Tagebuch einer Sklavin

    BDSM Geschichten aus meinem Leben als Sklavin

    Margaux Navara

    Autorin mit Lust an BDSM

    Analbarbie.

    Meine Lust am Leben!

    bdsm for life :: BDSM Blog

    Werfe einen Blick auf das Spiel zwischen Dominanz, Unterwerfung und Bestrafung.

    breakpoint

    Die geheimen Layer-8-Algorithmen einer Programmierschlampe

    Mrs. Honney van Bunny

    .....ich wünsche..... honigliche Unterhaltung!

    lifeofdevotion68

    Gedanken - Gefühle - Geschichten und alles was mich sonst so bewegt. Wobei die erotischen Geschichten nur noch für Freunde zugänglich sind.

    Blickpunkt - Die Freiheit des Denkens

    Erst, wenn man die Angst vor dem Tod verloren hat, kann man wirklich beginnen zu leben

    Göttin in Schwarz

    Du gehörst mir, und das ist das, was dir am Meisten gefällt

    Die Nühmphe

    Fi©ktive Kurzgeschichten. FSK 18.

    Not so secret Diary of a Woman

    von Sex und Nagellack und viel mehr

    private femdom

    by Morgana

    Inseldiva

    Alles hat seine Zeit im Leben. Mail to: lascotia.blog [at] gmail.com

    Harlekin802

    Es kommt oft anderst wie man plant, doch muss es immer schlecht sein?

    meine Lust und Laune

    Wünschen ist die Freiheit, Erfüllung zu finden..

    Mein Traum vom eigenen Buch

    Der erste Schritt ... und hoffentlich viele danach

    Master Dan

    Das Leben ist zu kurz um kein BDSM zu praktizieren...

    majasdirtylaundry

    Liebe, Sex und andere Katastrophen - FSK 18/ all rights reserved

    Die rosa Welt vom Sub Namens Ruby

    Die Erde, unendliche weiten, dies sind die Abenteuer eines Sub's auf dem Weg in und mit seinem Glück.

    Blossom's Blog

    BDSM, Daddy Dom, Babygirl, litlle girl

    Devote Romantikerin

    Dominanz/submission - Mein Herzstück in BDSM

    Tessas Wort

    Warnung: frei bloggende Femdom

    Talk that shit

    #sex #love #lifestyle

    Knight Owl

    I'd risk the fall, just to know how it feels to fly.

    Die Erzschlampe.

    Meine Lust am Leben !!!

    Eine gute sub ist weder eine Prinzessin, noch ein Roboter.

    Meine Ausbildung zu der Frau, die sich meinem Herrn schenkt, um in der Hingabe an ihn aufzugehen.

    Love hard - liebe heftig

    Ein Blog über BDSM, Sex und die Liebe

    Tarzans Tochter

    Gestern noch in den Windeln schwingt sie heute schon von Liane zu Liane

    Begrabt mich mit dem Gesicht nach unten

    formerly known as: Leben mit nem Sack überm Kopf

    Alles Evolution

    Von der Entwicklung meines Lebens und dem Leben im Allgemeinen

    erotisches

    4 von 5 Zahnärzten empfehlen diese WordPress.com Seite

    urschoepfer

    Huch, ich bin nicht perfekt. Wie ungeschickt von mir. ☺

    Open Minded....

    Meine eigene sexuelle Erweiterung, der Weg...

    P o u r q u o i P a s ?

    Warum nicht ? Alles kann Nichts muss.

    %d Bloggern gefällt das: