Wir sind noch im Urlaub und es geht sehr kuschelig zu. Ich hab von letztem Samstag bis diesen Donnerstag tagsüber vielleicht höchstens zehn Stunden gefesselt zugebracht. Nur den Halsreif hatte ich ständig an – bis aufs Einkaufen und Bummeln. Aber bei Spaziergängen musste ich ihn auch anlassen – ist recht kühl und windig hier, so dass ich die Jacke immer bis unters Kinn geschlossen trage. 😉
Seit dem mein Bruder aber am Donnerstag und meine Eltern gestern eingetroffen sind, darf ich ihn tagsüber ablegen. Nur nachts, sobald wir in unserem Zimmer sind, ist alles nahezu wie immer. Hand- und Fußschellen werden mir angelegt (das geht auch schon so seit wir hier angekommen sind), genauso wie der Halsreif und dann kommen die Handschellen wieder mit ner kurzen Kette an den Reif.
Was ich bei mir im normalen Stream total vergessen hatte zu erwähnen ist, das noch was geblieben ist, mein KG. Den hab ich nicht abgenommen bekommen und den muss ich auch hier außer Nachts tragen. Einzig ist seit wie gesagt Donnerstag, dass ich ihn noch abgenommen bekommen wenn wir in den Pool springen. Vorher habe ich ihn unterm Badeanzug tragen dürfen (nackt darf man hier nicht in den Pool springen und wir halten uns schon dran wenn das so ausdrücklich da stehe). Da hab ich auch schon mal Fotos von gesehen und die sahen sehr erotisch aus – und genau so hab ich mich auch gefühlt und mich auch immer wieder ziemlich lange beim Umziehen im Spiegel betrachtet. Sieht schon sehr heiss aus, so ein glänzendes Metall untern nem schwarzen Badeanzug mit hohem Beinausschnitt. Noch wärend des ersten Poolgangs war Melli aber so nett, mir die kurze Kette, die meine Oberschenkel etwas zusammenhält zu entferen. Denn so ließ sich nicht wirklich gut schwimmen. grins
Ansonsten haben wir ja mittlerweile die Klamotten – gerade was Hosen und Röcke angeht – raus, die ich mit dem KG drunter in der Öffentlichkeit (und somit nach Melli auch in Anwesenheit meiner Familie) tragen kann.
Ansonsten hatten Melli und ich in den ersten „einsamen“ Tagen viel „Spaß“ miteinandern, was sich jetzt (jedenfalls was diese Art Spaß angeht) zumindest tagsüber etwas schwieriger gestaltet. Und da sie gemeint hat, dass ich im Urlaub keine Strafen erhalten werde, führt sie eine Strichliste meiner Vergehen, denn die meisten meiner Regeln gelten immer noch – gerade was mein Verhalten gegenüber Melli angeht. Toll. Das hatte ich vorher anders verstanden, also das mit dem „keine Strafen“. Ich dachte ich kann mal ein klein wenig ohne Konsequenzen über die Stänge schlagen – und das habe ich auch gemacht – habe mich mit Kommentaren und Neckereien nicht gerade zurückgehalten… und das mit der Strichliste weiß ich erst seit Mittwoch……