Das Jahr hat nur noch wenige Stunden, Zeit sich bei Euch für das vergangene Jahr zu bedanken:
- für die vielen schönen und erotischen Gespräche bei G+ und Twitter
- für die tollen Kommentare hier im Blog
- für die netten Worte, auch wenn ich dieses Jahr diverse Male lange auf Antwort hab warten lasse (und es leider auch immer noch tue)
- für die Geduld auf die wenigen Beiträge zu warten
- fürs zuhören und diskutieren
- für die vielen heißen Gedanken und Fantasien die Ihr mir beschert habt (ich hoffe das ging Euch ebenso)
- fürs Schmunzeln und Lachen das mir oft über die Lippen gekommen ist
- fürs Nachdenklich machen
- für das nette Willkommen heißen meiner tollen Bloggerkolleginnen und Kollegen hier in der WordPressgemeinde
- und zu guter Letzt für wahnsinnige 250.000 Klicks auf meinen Blog (hätte ich nie im Leben erwartet – wenn das so weiter geht sind es nächstes Jahr wohl mehr als eine halbe Million)
- und Einer wäre da doch noch: vielen Dank, dass es Euch alle gibt! Ich hätte Euch alle ansonsten tierisch vermisst.
Eigentlich müsste ich noch ein paar Personen extra Danksagungskarten schicken, aber die Liste würde lang und ich denke die meisten dieser Personen wissen auch so, dass sie auf dieser Liste stehen würden und einen Brief von mir im Briefkasten hätten. Ich möchte deshalb nur die ersten „zwei Plätze“ hervorheben:
Danke meine liebe Melli! Du bist die Sonne meines Herzens und der Grund für den ich lebe. Ich liebe dich über Alles und danke, dass du mir das hier im Netz alles so „erlaubst“.
Die zweite persönliche Danksagung geht an meinen virtuellen Freund Forti: Du bist in meinen Gedanken. Auch wenn wir uns nie persönlich getroffen haben, du hast mir (leider) dieses Jahr so richtig bewusst gemacht, dass man jeden Tag leben und genießen muss und ich glaube ich spreche nicht nur für mich, wenn ich sage: du fehlst mir.
So, und nun zu meinen Wünschen 🙂
Ich wünsche Euch allen ein schönes und erfolgreiches Jahr 2015. Mögen Eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen und ich wünsche Euch dir Kraft Eure guten Vorsätze auch in die Tat umsetzen zu können. Wie auch im letzten Jahr würde mich natürlich brennend interessieren welche guten Vorsätze ihr denn habt und was Ich Euch für 2015 denn so wünscht.
*KNUTSCH*
Eure Sub und Sklavin Kari
Kari, nicht du musst dich bedanken ^^ das müssen doch wir, deine Leser und Leserinnen für die tollen Beiträge die du uns miterleben lässt. Einer köstlicher als der andere und ich bin schon auf die nächsten 12 Erlebnisse gespannt, die du 2015 erleben wirst und uns hoffentlich auch teilhaben lässt daran. *zwinker*
Habt beide einen guten Start ins neue Jahr und deinen Worten, das man jeden Tag, nein jede Sekunde des Lebens auskosten sollte, kann man nicht mehr hinzufugen.
Rutscht gut.
Liebe grüße und einen Neujahrs-knicks ^^
Oliver
LikeGefällt 1 Person
Danke lieber Oliver, das freut mich sehr.
Weißt ja, was ich dir fürs neue Jahr wünsche.
Liebe Grüße von Melli und mir – rutsch gut!
LikeGefällt 1 Person
Hey, ich wünsch dir auch ein tolles 2015.
Sach mal, wie hast du die schönen Sharebuttons da rein bekommen? Ich bin gescheitert..
LikeGefällt 1 Person
Danke Remi, ich dir auch! 🙂
Die Sharebuttons… ist doch ganz Einfach!!! 😉
Ne, bin auch nur durch Zufall drüber gestolpert *ggg*
Also unter Einstellungen auf Sharing und dann bei Schaltflächenstil „nur Icon“. Kann aber natürlich auch sein, dass das welche vom Theme sind und die bei dir anders aussehen.
LikeLike
Ich wünsche euch beiden auch ein wunderschönes
LikeGefällt 1 Person
Dankeschön Sklave Holger!
LikeLike
Hallo Kari!!
Du möchtest gern wissen, was man sich für das neue Jahr vorgenommen hat? Nun, eigentlich habe ich mir nichts anderes vorgenommen, als weiter für andere dasein zu können.
Was ich mir wünsche? Nichts.
Was mich freuen würde? Dich einmal kennen zu lernen. Warum? Ich weiß es eigentlich nicht. Nein, wirklich, ich weiß es nicht.
Es würde mich freuen, wenn Du mir mal eine Mail schicken könntest. Ich habe leider nur die Möglichkeit der Kontaktaufnahme hier, was mir nicht so gefällt, oder pr. mail.
Es würde mich sehr freuen!
Ganz liebe Grüße von Daniela
LikeGefällt 1 Person
Hi Daniela,
schreib mir einfach mal übers Kontaktformular!
LG
Kari
LikeLike
Auch von mir alles Gute für 2015 und ich bin gespannt auf das, was in diesem Jahr im Tagebuch von Euch so zu lesen sein wird. Bislang war es immer kurzweilig und erfrischend. 🙂
Mfg
maja
LikeLike
Hi Maja,
das freut mich. Ich werde mir Mühe geben, dass es auch so bleibt! 🙂
LG
Kari
LikeLike