Tja, was soll ich sagen, die Strafe war gestern natürlich noch nicht rum.
Als erstes mal hatte ich völlig recht mit meiner Vermutung von Samstag Nacht. Die Trense mit Augenklappen hab ich natürlich über Nacht getragen, meine Handmanschetten wurden ohne Kette direkt an meinen Bauchgurt geschlossen, ich hab noch nen großen Plug in meinen Hintern bekommen und meinen Keuschheutsgürtel drüber und zu guter letzt hat sie mir noch die Fußmanschetten zusammen und mit ner Kette ans Fußende des Bettes gekettet, so dass ich die ganze Nacht unangenehm ausgestreckt auf dem Rücken liegen musste.
Das war wirklich nicht sonderlich bequem und ich war nachts ab und zu mal für ne halbe Stunde oder so wach. Dafür hat mich Melli auch bis zehn Uhr morgens so liegen lassen. Das einzige was sie mir dann allerdings abgenommen hat war dir Trense – und das auch nur aus purem Eigennutz: mit Trense leckt es sich so schlecht. Da ich ja im Moment nicht reden dürfe und sie nicht wolle, dass meine Zunge bei dem ganzen geschweige einroste, dürfe ich sie mal zu was sinvollem einsetzen – und schon kniete sie über meinem Gesicht und ließ sich langsam auf mich hinunter – ein wonniger Schauer überkam mich im Angesicht ihrer geilen Fotze. Als ich – ein bisschen aus trotz und rebellion – nicht sofort anfing sie mit meiner Zunge zu verwöhnen änderte sie ihre Sitzposition leicht nach vorne. Als mir langsam die Luft ausging, und sie auf mein panisch werdendes Zappeln unter ihr nicht wirklich reagiert, fing ich schließlich völlig unkontrolliert (panisch) an, meine Zunge in ihre Spalte zu tauchen. Sofort gab sie meine Nase frei und genoss daraufhin sehr die halbe Stunde, die sie auf meinem Gesicht verbrachte, wärend ich nun willig meinen Mund und meine Zunge einsetze, um sie zu befriedigen.
Dannach bekam ich wieder den Ballknebel angelegt und durfte mich duschen und fertig machen – Hände natürlich wieder an den kurzen Ketten.
Zum Anziehen legte sie mir nicht heraus – ich durfte also selbst wählen, nur einen dicken Schal gab sie mir als ich eingekleidet war. Als ich sie fragend ansah, meinte sie, dass ich den mir umlegen sollte und das ich ab jetzt für die vermutlich nächsten 4 Stunden die Heisere spielen sollte. Ihr müsst wissen, Sonntags gibts immer Brunch bei meinen Eltern.
Und der gestern war einer der von mir aus schweigsamsten. Ich habe vielleicht ganz leise 20 Sätze gesagt und die nur wenn ich direkt angesprochen wurde und meist hab ich sie Melli geflüsterst (war ja „heiser“), die sie dann laut verkündet hat.
Aber ich durfte wenigstens mal was sagen. Das war schon toll.
Dannach hab ich dann gleich wieder den Ballknebelharness anlegen dürfen und nachts gabs auch wieder die Trense und die Fesselung wie die Nacht davor. Auch mein Welpenblick hat nichts daran ändern können, wie sonst auch noch nie bei ihr. Ich glaube der funktioniert nur bei männlichen Doms.
Seit heute morgen um acht darf ich aber endlich wieder reden und glaubt mir, ab jetzt werde ich meiner Herrin immer alles sagen was ich denke was sie vergessen haben könnte.