Besitz von Herrin Mellanie – 2014

Veröffentlicht 21. Juli 2014 von karimausi

Ja, Einige haben es bestimmt gemerkt, ich war die letzten Wochen nicht wirklich produktiv. Das hatte allerdings auch einen Grund, den ich nicht vorher verraten wollte. Nun ist es aber langsam an der Zeit.

Die letzten Wochen waren mit Planung und Vorbereitung vollgestopft, die im vergangene Wochenende gipfelten. Es war lang und mit wenig Schlaf versehen, denn wir haben von Freitag bis Sonntag durchgefeiert. Ich bin immer noch hundemüde – aber es gab auch einen triftigen Grund über die Stränge zu schlagen:

Ich bin jetzt eine echte Ehefrau!

Na ja… also eigentlich ne „Eingetragene-Lebenspartnerschaftsfrau“- oder wenn wir da unsere Neigungen wieder mit rein bringen ne „Eingetragene-Lebenspartnerschaftssklavin“. Und was bestimmt alle interessiert, wir haben auch den gleichen „Lebenspartnerschaftsnamen“: Melli heißt jetzt offiziell Mellanie S.  und nicht mehr Mellanie B. 🙂

Es war alles so wie ich es mir schon als Teenie immer erträumt habe – gut, nicht ganz. Da stand ne Frau neben mir und kein Mann und auch die kirchliche Hochzeit hat nicht stattgefunden. Ich hatte auch kein weißes Hochzeitskleid (dafür ein wunderschönes Sommerliches in weiß) an und wurde nicht nach der Trauung von meinem Prinzen aufs Pferd gezogen und wir ritten auch nicht in den Sonnenuntergang…. aber von diesen Träumen habe ich auch nichts vermisst. Ich hatte die Frau an meiner Seite die ich liebe und meine und ihre Familie um mich herum. Was kann es schöneres geben?

Und nein, ich hatte dabei nicht meinen Halsreif um und wurde auch nicht an die Leine gelegt noch musste ich neben meiner Frau auf alle Viere sinken und sie hat auch nicht für mich im entscheidenden Moment „ja sie will“ gesagt (ich weiß, einige von euch sind jetzt enttäuscht).
Es war eine ganz normale Hochzeit… bis auf die Hochzeitsnacht… die war zwar sehr liebevoll, aber den Halsreif habe ich dann vorher doch wieder vor ihr kniend empfangen und was für eine Herrin wäre Melli, wenn sie mich zum Schlafen selbst an so einem Tag nicht in Ketten gelegt hätte. *ggg*

Jetzt widme ich mich aber wieder meine Frau, wollte euch alle nur mal schnell informieren. Wir machen ein paar Flittertage zuhause, Flitterwochen gehen im Moment nicht, weil Melli keinen längeren Urlaub nehmen konnte. Aber das holen wir noch nach.

39 Kommentare zu “Besitz von Herrin Mellanie – 2014

  • ich steige als Follower aus, dieses Tuntengessülze ist nicht nach meinem Geschmack!
    Ich habe Respekt vor …und mag starke Frauen aber keine Sklavinnen, die so unterwürfig sind wie ein Hund, die aber behaupten, sie seien souverän..

    Gefällt mir

  • Man fasst es nicht! Wegen einer „kleinen Feier“ lässt uns hier auf dem Trockenen sitzen? Schäm dich! Zumal es eigentlich eine Aufgabe gewesen wäre „vor dem Wochenende“ eine Geschichte einzustellen…

    ABER unter den Umständen sollte es ja jetzt möglich sein… Flittertage haben bestimmt mal ein Stündchen Zeit!^^

    Scherz beiseite: Ich freue mich wahnsinnig für euch beiden und hoffe, dass die „Kleinste Handschelle“ für immer fest verschlossen ist! Genießt die Flittertage und viel Glück für eure gemeinsame Zukunft!!!

    Gefällt mir

    • Lieber Herr Mustermann, ich freue mich sehr über Euren Kommentar. Ich werde mir die größte Mühe geben, dass die „Kleinste Handschelle“ niemals Rost an setzen wird und der Schlüssel auf ewig verschollen bleibt.

      Das Andere werde ich alles nach holen, es ging nur wirklich nicht. Der Kopf dafür war einfach nicht da, die Muse mich ans Schreiben zu setzen völlig weg. Zu viel andere Dinge sind mir durch den Kopf gegangen, haben meine volle Aufmerksamkeit erfordert, die vorher noch erledigt werden mussten. Ich weiß, ist alles bei dem Grund entschuldigt, aber es nagt an meiner Ehre!

      Gefällt mir

      • Ich denke, du hast noch einige „offene Baustellen“ hier einzustellen…. und die Flittertage sind gerade eben hinzu gekommen… 😉

        Genießt die Zeit und viel Glück!

        Gefällt mir

  • Herzlichen Glückwunsch euch beiden, es gibt also doch noch schöne und wunderbare Erfolgsgeschichten. *mal die Proseccoflasche hinstell, Prost* Ich freu mich für euch. =)

    Ganz liebe Grüße
    Oliver

    Gefällt mir

  • Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden! Genießt Euer Leben und zwar so, wie es Euch glücklich macht! Lasst Euch nie von Anderen einreden, was richtig oder falsch wäre.
    Freuen würde ich mich trotzdem, wenn Ihr dieses Tagebuch trotzdem weiter führen würdet, natürlich ohne Euch davon dominieren zu lassen.

    Gefällt mir

  • Herzlichen Glückwunsch. Eine Heirat ist superschön und romantisch und man zeigt auch nach außen seine Verbundenheit. Wäre schön wenn du mal in einem Eintrag von eurem Tag berichtest…hattest du ein brautkleid an oder War es unkonventionell

    Gefällt mir

  • Mein Glückwunsch euch beiden Melli und Kari ,
    da ich aus dem hohen Norden komme, einen dänischen Spruch von mir für euch !
    „To sammen er altid mere end alene en
    Jeg ønsker dig det: Desire – fun – køn – glæde + lykke er!“
    Sinngemäß,
    Zwei zusammen haben immer mehr als nur einer alleine,
    Ich wünsche euch das es : Lust – Spaß – Sex – Freude + Glück ist!

    Der Master HHH

    Gefällt mir

  • Kommentar verfassen

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

    Verbinde mit %s

    Ben Wilder | Lusttagebuch

    Kostenlose erotische Geschichten

    Sex and the Ficki

    Erkenntnisse und Erstaunliches aus der Singlewelt 2.0

    Tomasz Bordemé

    BDSM & Erotik

    Erdenbaer´s Welt

    Nur wenige Menschen sind stark genug, um die Wahrheit zu sagen und die Wahrheit zu hören.

    Whispered Stories - Das Tagebuch einer Sklavin

    BDSM Geschichten aus meinem Leben als Sklavin

    Margaux Navara

    Autorin mit Lust an BDSM

    Analbarbie.

    Meine Lust am Leben!

    bdsm for life :: BDSM Blog

    Werfe einen Blick auf das Spiel zwischen Dominanz, Unterwerfung und Bestrafung.

    breakpoint

    Die geheimen Layer-8-Algorithmen einer Programmierschlampe

    Mrs. Honney van Bunny

    .....ich wünsche..... honigliche Unterhaltung!

    lifeofdevotion68

    Gedanken - Gefühle - Geschichten und alles was mich sonst so bewegt. Wobei die erotischen Geschichten nur noch für Freunde zugänglich sind.

    Blickpunkt - Die Freiheit des Denkens

    Erst, wenn man die Angst vor dem Tod verloren hat, kann man wirklich beginnen zu leben

    Göttin in Schwarz

    Du gehörst mir, und das ist das, was dir am Meisten gefällt

    Die Nühmphe

    Fi©ktive Kurzgeschichten. FSK 18.

    Not so secret Diary of a Woman

    von Sex und Nagellack und viel mehr

    private femdom

    by Morgana

    Inseldiva

    Alles hat seine Zeit im Leben. Mail to: lascotia.blog [at] gmail.com

    Harlekin802

    Es kommt oft anderst wie man plant, doch muss es immer schlecht sein?

    meine Lust und Laune

    Wünschen ist die Freiheit, Erfüllung zu finden..

    Mein Traum vom eigenen Buch

    Der erste Schritt ... und hoffentlich viele danach

    Master Dan

    Das Leben ist zu kurz um kein BDSM zu praktizieren...

    majasdirtylaundry

    Liebe, Sex und andere Katastrophen - FSK 18/ all rights reserved

    Die rosa Welt vom Sub Namens Ruby

    Die Erde, unendliche weiten, dies sind die Abenteuer eines Sub's auf dem Weg in und mit seinem Glück.

    Blossom's Blog

    BDSM, Daddy Dom, Babygirl, litlle girl

    Devote Romantikerin

    Dominanz/submission - Mein Herzstück in BDSM

    Tessas Wort

    Warnung: frei bloggende Femdom

    Talk that shit

    #sex #love #lifestyle

    Knight Owl

    I'd risk the fall, just to know how it feels to fly.

    Die Erzschlampe.

    Meine Lust am Leben !!!

    Eine gute sub ist weder eine Prinzessin, noch ein Roboter.

    Meine Ausbildung zu der Frau, die sich meinem Herrn schenkt, um in der Hingabe an ihn aufzugehen.

    Love hard - liebe heftig

    Ein Blog über BDSM, Sex und die Liebe

    Tarzans Tochter

    Gestern noch in den Windeln schwingt sie heute schon von Liane zu Liane

    Begrabt mich mit dem Gesicht nach unten

    formerly known as: Leben mit nem Sack überm Kopf

    Alles Evolution

    Von der Entwicklung meines Lebens und dem Leben im Allgemeinen

    erotisches

    4 von 5 Zahnärzten empfehlen diese WordPress.com Seite

    urschoepfer

    Huch, ich bin nicht perfekt. Wie ungeschickt von mir. ☺

    Open Minded....

    Meine eigene sexuelle Erweiterung, der Weg...

    P o u r q u o i P a s ?

    Warum nicht ? Alles kann Nichts muss.

    %d Bloggern gefällt das: